Lilienthal Fotografie

glück ist einfach

Hochzeit_Tessa_und_Oliver_1Und wieder darf ich Euch eine tolle Reportage zeigen. Diesmal feiern wir die Hochzeit von Tessa und Oliver. Als mein Navi mich am Hochzeitstag von den Beiden ans Ziel gebracht hatte, kriegte ich den Mund kaum zu. Ich stand vor einem amerikanischen Traumhaus mit vielen großen Fenstern. Wer lediglich mit Tageslicht fotografiert, wird meine Begeisterung gut verstehen :-) Als erstes machte mich mich an ein paar Detailaufnahmen, bevor Tessa mit Hilfe ihrer Trauzeugin ins Kleid stieg.

Hochzeit_Tessa_und_Oliver_2Hochzeit_Tessa_und_Oliver_13Hochzeit_Tessa_und_Oliver_3Hochzeit_Tessa_und_Oliver_4Hochzeit_Tessa_und_Oliver_5Hochzeit_Tessa_und_Oliver_6Hochzeit_Tessa_und_Oliver_7Hochzeit_Tessa_und_Oliver_8Hochzeit_Tessa_und_Oliver_9Hochzeit_Tessa_und_Oliver_10Hochzeit_Tessa_und_Oliver_11Hochzeit_Tessa_und_Oliver_12

Hochzeit_Tessa_und_Oliver_14Während ich mich ein bisschen umsah, entdeckte ich diesen süßen Zettel auf dem Esstisch!!!  
Hochzeit_Tessa_und_Oliver_15Hochzeit_Tessa_und_Oliver_16Geschenke gab es am Vortag schon reichlich wie man sieht.
Jedoch war ich hin und weg von einem ganz besonderen Geschenk.

Ein tolles Erbstück - neu bezogen - und IDEAL für das erste Brautportrait <3
Ich LIEBE dieses Sofa!!!
Hochzeit_Tessa_und_Oliver_17_Hochzeit_Tessa_und_Oliver_18Als ich mich gerade auf den Weg zur Kirche machen wollte,
fiel mir diese Karte ins Auge. Ich musste schmunzeln, und fand, sie ist ein Foto wert. 
Hochzeit_Tessa_und_Oliver_19Ich hab mich dann mit Oliver an der kleinen Kirche am Strand getroffen. Vor kurzem war ich schon mal hier und hoffte diesmal auf tolles Wetter. Die beiden wollten sich trotz des starken Windes unten am Strand treffen. So sind sie, die echten Flensburger. Durch ein bisschen Wind nicht zu erschüttern und das ist auch gut so.
Wenn ich mir diese Fotos vom ersten Treffen anschaue, wird mir immer ganz warm ums Herz. Meistens springt dieses kribbelige Gefühl auch auf mich über und ich muss aufpassen, dass mir das Wasser nicht in die Augen steigt 
Hochzeit_Tessa_und_Oliver_20Hochzeit_Tessa_und_Oliver_21Hochzeit_Tessa_und_Oliver_22Hochzeit_Tessa_und_Oliver_24Hochzeit_Tessa_und_Oliver_29Hochzeit_Tessa_und_Oliver_25wunderwunderwunderschön................Hochzeit_Tessa_und_Oliver_28Hochzeit_Tessa_und_Oliver_26Hochzeit_Tessa_und_Oliver_27Hochzeit_Tessa_und_Oliver_31Hochzeit_Tessa_und_Oliver_32Hochzeit_Tessa_und_Oliver_33Hochzeit_Tessa_und_Oliver_34Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches Kussfoto ich am Schönsten finde.  
So what..... nehm ich einfach alle ;-)

Hochzeit_Tessa_und_Oliver_35Hochzeit_Tessa_und_Oliver_36Hochzeit_Tessa_und_Oliver_37Du weißt NIE, wann Du Mr.Right begegnest!
Hochzeit_Tessa_und_Oliver_38Hochzeit_Tessa_und_Oliver_40Hochzeit_Tessa_und_Oliver_39Tessa war nicht nur eine zauberhafte Braut, sie hatte auch ein ganz tolles Blumengesteck, wie ich es zuvor noch
nicht gesehen hatte. Ich glaube, Oliver nannte es Spindel. Die Spindel und den Standesamtstrauß hat Oliver beim Gänseblümchen in Harrislee binden lassen. Mir gefielen alle beide außerordentlich gut!
Hochzeit_Tessa_und_Oliver_42Hochzeit_Tessa_und_Oliver_43Hochzeit_Tessa_und_Oliver_44Was für ein toller Moment, wenn der Vater seine Tochter zu ihrem Bräutigam bringt. 
Hochzeit_Tessa_und_Oliver_45Hochzeit_Tessa_und_Oliver_46Hochzeit_Tessa_und_Oliver_47Hochzeit_Tessa_und_Oliver_48Hochzeit_Tessa_und_Oliver_49Hochzeit_Tessa_und_Oliver_50Hochzeit_Tessa_und_Oliver_51
Tessa-und-OliverEin netter und entspannter Gottesdienst geht zu Ende, und die Party kann beginnen. 
Die Stimmung wechselt von Feierlich auf Ausgelassen  und es ist eine Freude, das festzuhalten.
Hochzeit_Tessa_und_Oliver_53Hochzeit_Tessa_und_Oliver_54Hochzeit_Tessa_und_Oliver_55Hochzeit_Tessa_und_Oliver_56Hochzeit_Tessa_und_Oliver_57Hochzeit_Tessa_und_Oliver_58Hochzeit_Tessa_und_Oliver_59Hochzeit_Tessa_und_Oliver_60
Im Gasthof erwartete die Gesellschaft ein toller Festsaal und DeeJay Wolle.
Hochzeit_Tessa_und_Oliver_62Hochzeit_Tessa_und_Oliver_63Hochzeit_Tessa_und_Oliver_64
Hochzeit_Tessa_und_Oliver_67Hochzeit-Tessa-und-Oliver-68
Hochzeit_Tessa_und_Oliver_69Hochzeit_Tessa_und_Oliver_70
Hochzeit_Tessa_und_Oliver_72Hochzeit_Tessa_und_Oliver_73"Hoch solln sie leben....."  Ja, das wünsche ich Euch beiden auch von Herzen. Lebt hoch und nicht nur 3 oder 4 mal. Lebt lange, glücklich und zufrieden. 
Diese 6 Stunden mit Euch waren wirklich total schön. Hätte ich an diesem Abend nicht selber etwas vor gehabt, wäre ich glatt noch geblieben. Bei Euch gehörte ich sofort dazu und wurde sogar zum Essen genötigt (es war fabelhaft). Ich hörte bereits, dass Ihr ein rauschendes Fest hattet :-) Ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit den Bildern und könnt es kaum erwarten, die Übrigen zu sehen. 
Hochzeit_Tessa_und_Oliver_74