Lilienthal Fotografie

glück ist einfach


Nele_und_Hans_1Nein, wie freue ich mich, dass ich diesen Termin wahrgenommen habe. Die Schwester der Braut schrieb mich vor längerer Zeit an um mich zu fragen, ob ich am 5.Juli Zeit hätte. Ihre Schwester Nele heiratet ihren Hans
und sie würde den beiden gerne 1 Std. mit mir schenken. 

Zeit eigentlich nicht, aber total Bock !!! Und nun sitze ich hier mitten in der Nacht und mache den Blogeintrag für dieses wunderschöne frisch verheiratete Traumpaar. 
Nele_und_Hans_2Nele_und_Hans_4Nele_und_Hans_3Wahnsinn, ich liebe dieses Foto!!! Seid IHR schön :-) 
Nele_und_Hans_5Nele_und_Hans_6Nele_und_Hans_7Nele_und_Hans_8Nele_und_Hans_9Nele-und-Hans-10Nele-und-Hans-11Nele-und-Hans-12Nele-und-Hans-13Nele-und-Hans-14Nele-und-Hans-15Nele-und-Hans-16Nele_und_Hans_17Nele-und-Hans-18Nele-und-Hans-19Nele-und-Hans-20Nele-und-Hans-21jpgNele-und-Hans-22Nele-und-Hans-23jpgNele-und-Hans-24Nele-und-Hans-26Nele-und-Hans-25
So locker, fröhlich und unkompliziert.... Ich hatte das Gefühl Euch schon länger zu kennen.
Am Ende dann noch ein paar lustige Fotos. Schließlich wollten die Männer auch noch mal mit ins Bild.
Nele-und-Hans-27Nele-und-Hans-28Nele-und-Hans-29jpgNele-und-Hans-30Nele-und-Hans-31Nele-und-Hans-32
 Liebe Nele, Lieber Hans, ich hoffe Ihr habt Euch  über mich als Geschenk gefreut und hattet einen richtig tollen Tag. 
Ich habe es sehr genossen meine Zeit mit Euch zu teilen, auch wenn sie momentan sehr kostbar ist. Nun genießt Euren supercoolen Honeymoon jede Sekunde. So einen hätte ich auch gerne gehabt ;-)
Nele-und-Hans-33Nele-und-Hans-34Nele-und-Hans-35Nele-und-Hans-36