Lilienthal Fotografie

glück ist einfach

als fotografin

Als Fotografin gebe ich stets alles, um Menschen mit tollen Fotos glücklich zu machen. In vor Freude strahlende Augen zu sehen, wenn ich meine Arbeit abliefere, ist jedesmal wieder ein wunderbares Gefühl. Weil ich Romantikerin durch und durch bin, seufze und jauchze ich beim fotografieren auch gerne mal.  Ich fange am liebsten ein herzhaftes echtes Lachen ein und glaube an die Liebe.

als mensch

Mein Name ist Daniela Lilienthal :-) ich bin eine glücklich verheiratete Frau und Mutter von 3 (meistens) wundervollen Kindern mit einer Vorliebe für schöne Dinge, skandinavisches Design und Dekoration sowie Möbel im Shabby Stil. Schwach werde ich bei Blumen, Sprüchen, Lichterketten und Teelichtern. Und Deko.... hach ja.... kostet leider immer was....  Ich liebe kugelrunde Babybäuche, Babys, Kinder und Hochzeiten und nehme aus all diesen Shootings immer ein bisschen Liebe mit nach Hause. ...

Jeder kann etwas. Und jeder kann etwas Gutes tun.

Nicht immer läuft das Leben nach Plan. Nicht immer bekommen Eltern ein kerngesundes Kind. Einige Kinder kämpfen viele Jahre um ihr Leben, und einige schlafen kurz nach der Geburt wieder ein. Manche sogar schon vorher. Die Eltern würden in diesen Momenten am liebsten die Zeit anhalten. Doch das geht leider nicht. Weil ich aber in der Lage bin, diese Momente für die Familien festzuhalten, habe ich mich dafür entschieden, als Fotografin sowohl für die Tapferen Knirpse als auch für Sternenkind tätig zu sein.

Für die Familien von den Knirpsen ist es nicht nur wichtig, Erinnerungen zu schaffen. Es ist auch Mut machen und gemeinsam Spaß haben.

Für die Eltern eines Sternenkindes hingegen, sind diese Bilder die Einzigen, die sie haben werden. Sie hüten diese ihr ganzes Leben und können sie jederzeit anschauen, wenn ihnen danach ist.
Sternenkind