das auge macht das bild, nicht die kamera

Rasmus Hoffmeister und die Seenotbande

Eröffnen möchte ich diesen Blogeintrag mit den Worten: "Was war DAS nur für ein schöner Abend!!!!" Rasmus und die Seenotbande haben zum Abschluß der Tourensohn-Tour ein Konzert im Autohaus Rhode in Flensburg gegeben. Und eigentlich wollte ich gar keine Fotos machen. EHRLICH NICHT !!! Ich hab wirklich genug zu tun, so ist es nicht.  Aber irgendwie war das Licht dann echt gut und die Stimmung noch viel besser. Und naja..... nützt ja nichts.... seinen Gelüsten muss man zwischendurch auch mal nachgeben. Also gibt es heute Konzertbilder auf die Augen :-) Als Support für die Band war Lukas Droese da. Und da ich auch mal durch die Reihen geschlichten bin, kann ich berichten, dass er hervorrangend angekommen ist. Wer ihn noch nicht kennt, kann hier mal reinhören: https://www.facebook.com/lukasdroese?fref=ts . Und dann war Rasmus mit seinen Jungs dran! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es fast allen so gut gefallen hat, wie mir. Jungs: Es hat Spaß gemacht, Euch beim Musik machen zuzuschauen und mitzusingen. Außerdem seid ihr eine so tolle Gemeinschaft, was ich persönlich noch viel viel wichtiger finde. Ihr respektiert Euch alle gegenseitig total, unterstützt Euch, wo ihr könnt und vergesst dabei nicht, dankbar zu sein. Ich als alberne Romantikerin hätte heulen können, als Ilyas auf die Bühne geholt wurde, um "seine Goldene Platte" überreicht zu bekommen. Und wenn die Männer dann auch noch Tränen in den Augen haben.... So... genug geschnulzt - Bilder gucken!!! Danke für einen fantastischen Abend an Rasmus Hoffmeister, Jan Borowski, Jasper Johann Graetsch, Sebastian Jannsen, Ilyas Mokhlis fürs Produzieren und natürlich Lukas Droese für den Support. Das war wirklich so schade, dass er nur kurz gespielt hat :-)

DLF 0972DLF 0974DLF 0977DLF 0987DLF 0993DLF 1009DLF 1014DLF 1017DLF 1019DLF 1030DLF 1033DLF 1041DLF 1045DLF 1049DLF 1057DLF 1075DLF 1080DLF 1082DLF 1085DLF 1109DLF 1125DLF 1141DLF 1148DLF 1150DLF 1153DLF 1161DLF 1165DLF 1168DLF 1176

Kommentare  

 
#2 DeineMama 2016-07-01 12:27
War'n Scherz, ich sehe eher aus wie dieser Smiley: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Zitieren
 
 
#1 DeineMama 2016-07-01 12:26
Also wenn ich diese Bilder sehe, sehe ich aus wie dieser Smiley: :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren