das auge macht das bild, nicht die kamera

Superheldenparty - 12. Geburtstag von Bo

Nun haben wir auch die Zweite Motto-Geburtstagsparty in diesem Jahr hinter uns gebracht. Bo hat sich für seinen 12. Geburtstag das Motto Superhelden gewünscht. Mit einer Freundin zusammen (ihre Tochter hat einen Tag nach Bo ebenfalls eine Superheldenparty gefeiert) habe ich dann Ideen ausgetauscht und wir haben uns ein paar Sachen geteilt. Angefangen hat es mit der megacoolen Einladungskarte im Stil eines Comics. Davon bin ich selber immer noch total begeistert. Richtig Richtig cool, oder???

EinladungVorderseiteBOwebEinladungRückseiteBOweb

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von knalligen Farben. Und dann auch noch so viele :-) Aber für das Thema Superhelden ging da kein Weg dran vorbei. Also Augen zu und durch. Das alte Foto von Bo habe ich vor kurzem beim Umräumen in der Hand gehabt. Schon damals war er unser kleiner Superhero.

DLF 5552DLF 5554DLF 5558DLF 5564DLF 5567DLF 5571DLF 5574-1

DLF 5575DLF 5583DLF 5594DLF 5597

 

DLF 5609

DLF 5613DLF 5630DLF 5641DLF 5652DLF 5658DLF 5665DLF 5679

DLF 5683

Anm.d.Red.: Wenn man trommelt, muss man ein merkwürdiges Gesicht machen.

DLF 5699DLF 5712

Auch Eddy hat zuerst ein komisches Gesicht gemacht. Da hab ich aber leider kein vernünftiges Bild von. :-p

DLF 5718DLF 5722DLF 5730DLF 5760

Die beste Anke der Welt..... mal wieder unbezahlbar !!! Wie können wir das nur jemals wieder gut machen???

DLF 5781DLF 5794DLF 5809DLF 5817

Bo hat am Tag vor seinem Geburtstag eine Torte von seiner Freundin gebracht gekommen, weil sie zu seinem Geburtstag leider nicht kommen konnte. So lieb und total lecker !!! Danke :-)

DLF 5826DLF 5831DLF 5951

Nun zum Sweet Table. Im letzten Jahr habe ich für einen Freund bereits das Thema Superhelden angerissen und spontan einen kleinen Sweet Table zu seinem Geburtstag aufgebaut. Die Ideen vom letzten Mal habe ich einfach mit den neuen Ideen kombiniert. Die Cake Pops habe ich diesmal in 3 verschiedenen Farben eingefärbt. Dazu benutze ich wie immer Candy Melts. Den Ständer für die Cake Pops habe ich aus einem beklebten Pappkarton gebastelt. Einfach von unten in den Karton ein passendes Stück Styropor rein und von oben passende Löcher mit einem Akkuschrauber bohren. Die Papieroblaten für die Cupcakes habe ich bei www.Fototorte24.de drucken lassen. Strohhalme und Popcorntüten gab es bei TIGER. Den coolen Getränkespender hat mein Super-Eddy gebastelt. Und zwar aus einer leeren Dose, in der Sportler ihre Eiweißpräparate hatten. Einfach mal in einem Fitnessstudio fragen, falls man niemanden kennt, der so einen Quatsch kauft ;-) Den Zapfhahn bekommt man z.B. im Baumarkt. Wir haben ihn im Campingbedarf gekauft. Die PomPoms habe ich aus Seidenblumenpapier gebastelt. Pro Stück benötigt man 10 Blätter. Falls noch Fragen sind: Fragt mich :-)

DLF 5958DLF 5963DLF 5967DLF 5968DLF 5973DLF 5976DLF 5977DLF 5981DLF 5984DLF 5986DLF 5990

Ach ja, auf dem Kaffeetisch gab es zur Stärkung dann noch Kryptonit, Thor-Hämmer und Dynamit. Die schwarzen Kerzen gab es ebenfalls bei TIGER. Die habe ich dann mit gelbem Wachs aus dem Bastelbedarf gepimpt. Die Colaflaschen haben einen schwarzen Umhang und ein neues Label bekommen, damit sie zu kleinen Batmans wurden.

DLF 5992DLF 5996DLF 6001DLF 6005DLF 6009DLF 5866DLF 5930DLF 5942DLF 6044DLF 6079DLF 6089-1DLF 6241DLF 6260DLF 6276DLF 6277DLF 6280

Kommentare  

 
#4 Zella 2017-10-27 20:25
I see you don't monetize your blog, don't waste your traffic, you can earn additional cash every month because you've got hi
quality content. If you want to know how to make extra money,
search for: Mrdalekjd methods for $$$

Also visit my site :: FirstLora: https://11Danilo.blogspot.co.uk
Zitieren
 
 
#3 Priscilla 2017-08-19 10:15
I see you don't monetize your site, don't waste your traffic, you can earn extra bucks every
month because you've got hi quality content. If you
want to know what is the best adsense alternative,
type in google: adsense alternative Mertiso's tips

Feel free to visit my webpage: 86Lelia: https://iamFannie.blogspot.com
Zitieren
 
 
#2 Nicolina 2015-05-21 21:33
So cool!!!! Tolle Fotos. Wie immer Daniela!!!
Zitieren
 
 
#1 Janine 2015-05-20 21:11
Mega, Hulk...Wonder Woman. Ach egal!!! Die Fotos sind super. Und die nächste Party kann kommen.
:lol:
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren