Lilienthal Fotografie

glück ist einfach

Nancy-und-Torben-0Ich glaube, es war im Herbst 2011, als ich das erste Mal mit Nancy telefonierte. Ich fand sie auf Anhieb symphatisch und freue mich total, dass ich sie und ihren Mann Torben  zu ihrer standesamtlichen sowie kirchlichen Hochzeit begleiten durfte. Die beiden haben den so genannten "First Look" (fast) für sich alleine gehabt, und ich durfte diesen Moment für sie festhalten. Wir haben uns 2 Std. vor der kirchlichen Trauung in einem
kleinen süßen Park getroffen. So war viel Zeit und Ruhe vorhanden, um diese schönen Fotos entstehen zu lassen.Ich fand es ganz wunderbar und würde es ganz genau so machen, wenn ich nochmal heiraten würde.
 
Nancy-und-TorbenKurz bevor seine Braut um die Ecke bog, wurde Torben doch nochmal ein bisschen hibbelig. Und wie man sieht, zu recht. Dieses Kleid ist eins von der Sorte, in das ich auch gerne mal schlüpfen würde. Die Rüschen wippen beim Gehen und Tanzen ganz zauberhaft hin und her.
DSC_7520Nancy-und-Torben-1Nancy-und-Torben-2Nancy-und-Torben-3Nancy-und-Torben-4Nancy--und-Torben-8Nancy-und-Torben-5Ist das nicht ein wundervoller Brautstrauß? Callas gepaart mit weißen Rosen. An Romantik kaum zu überbieten! 
Gebunden wurde das gute Stück von http://www.birgit-kamenske.de/  - Blütenklänge in Handewitt. 
Nancy-und-Torben-6Nancy-und-Torben-7Königlich war nicht nur die Braut, auch das Wetter war traumhaft.
Die grandiose Frisur und das Make Up von Nancy hat die Maskenbildnerin Carolin Bonde gezaubert. 

Nancy-und-Torben-9Nancy-und-Torben-11Nancy-und-Torben-12Nancy-und-Torben-17Nancy-und-Torben-18Nancy-und-Torben-19Nancy-und-Torben-20Nancy-und-Torben-21Im Garten von Torbens Eltern entdeckten wir zufällig noch dieses schöne Plätzchen.
Hach..... Eingerahmt von rosa Clematis.... das ist so ganz nach meinem Geschmack. Also schnell
noch ein paar Fotos und ab in die süße Dorfkirche von Husby. 
Nancy-und-Torben-22Nancy-und-Torben-23Nancy-und-Torben-24Nancy-und-Torben-25-swNancy-und-Torben-26Nancy-und-Torben-27Nancy-und-Torben-28Nancy-und-Torben-29Nancy-und-Torben-30Nancy-und-Torben-31Nancy-und-Torben-32Nancy-und-Torben-34Nancy-und-Torben-35Nancy-und-Torben-36Nancy-und-Torben-37Nancy-und-Torben-38Nancy-und-Torben-39Nancy-und-Torben-40jpgNancy-und-Torben-41Nancy-und-Torben-42Nancy-und-Torben-43Nancy-und-Torben-44
Nancy-und-Torben-45Nachdem alle das Brautpaar geherzt, geknutscht und bestaunt haben, ging es weiter
in den Gasthof Handewitt, der den roten Teppich schon ausgerollt hatte.

nancy-und-Torben-46Nancy-und-Torben-47Nancy-und-Torben-48Nancy-und-Torben-49Liebe Nancy, Lieber Torben! Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes, rauschendes Fest bis in die frühen Morgenstunden. Mit viel Musik, Tanz und tollen Momenten.
Hier könnt Ihr schon ein paar dieser tollen Momente sehen, und Euch dran erfreuen.
Liebste Grüße und viel Spaß beim "Nochmal Angucken" ;-)

Nancy-und-Torben-50