glück ist einfach

3 1/2 Nordfriesen

DSC_7294Beim letzten Mal noch in Gummistiefeln, diesmal in Umstandskleidung.
Wieder durfte ich einen Lebensabschnitt von Familie Erichsen bildlich festhalten.
Und nun dauert es auch gar nicht mehr lange, bis sich wieder etwas ändert. Alles neu macht der Mai sagt man zwar, aber bei Euch wird wohl der April alles neu machen. :-) 
DSC_7328DSC_7343 groode Süster - stolz wie Oskar !
DSC_7351-1DSC_7374DSC_7413-1DSC_7431-1DSC_7491Das nächste Mal könntet Ihr es dann ja vielleicht so einrichten, dass die Stockrosen in voller Blüte stehen ;-) 
DSC_7506DSC_7511DSC_7525DSC_7584"Kiek mool Jule, Fingerfarv!!!"  JUHUUUUUUUUU, da hatte sie schon so lange drauf gewartet.
DSC_7589DSC_7599DSC_7602DSC_7604DSC_7615-1DSC_7639DSC_7640DSC_7643Anfassen fand sie dann aber doch ein bisschen eklig wie mir schien :-) Dabei war das doch schönste Matschepampe!
DSC_7646DSC_7688DSC_7690
Das Allerschönste an diesem Tag waren aber die Seifenblasen für Jule. Wer Kinder hat, kennt folgendes zu gut: 
OH toll, Seifenblasen - Kind will selber halten - eintauchen - pusten - das Seifenwasser kippt aus, wegen gefährlicher Schieflage - Kind heult . Also entweder taucht man geduldig immer wieder ein und läßt pusten ODER man kauft immer gleich eine Palette ;-)  Jule hat Papa halten lassen, was für ein Glück!!!
DSC_7709DSC_7714-1Ich bin gespannt welches Bild ich beim nächsten Mal an Euren Wänden entdecke :-) 
Ich freue mich schon wie verrückt Euren kleinen Mann kennenzulernen und wünsche Euch eine wundervolle Zeit.
DSC_7731

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren