Lilienthal Fotografie

glück ist einfach

DSC_2088Nun komme ich endlich dazu ein paar meiner privaten Fotos zu sortieren.
Wir hatten das große Glück, auch dieses Jahr wieder gemeinsam Weihnachten feiern zu können.
Für uns alle das wunderbarste Geschenk überhaupt. 
DSC_2091DSC_2092DSC_2093Unser Weihnachtsgeschenk an uns selbst :-) Endlich haben wir auch mal große Bilder von uns hängen.
DSC_2099Bootsmann's erstes Weihnachtsfest <3 
DSC_2108Weihnachtstisch-1FeigensalatDSC_2117Einen riesigen Satz hat Lotte gemacht, als der Weihnachtsmann ans Fenster klopfte. Aber als der erste Schreck vorbei war, hätte sie ihn am liebsten ständig geküsst.
Mit Bo zusammen wurde dann das Gedicht der "Weihnachtszwerge" aufgesagt.
Bisschen unangenehm war es, was der Weihnachtsmann das ganze Jahr über so mitbekommen hat... 
DSC_2119DSC_2121DSC_2133DSC_2134DSC_2137DSC_2144DSC_2158DSC_2163Alle glücklich und zufrieden!!!  Die Umsetzung des Familienfotos mit den granatenstarken
neuen und selbstgemachten Mützen war 
dann leider nicht mehr ganz so einfach.
Aber irgendwie passt das Bild trotzdem zu uns Chaoten :-D
 
Ich hoffe, Ihr alle hattet ebenso tolle Feiertage und habt ein superschönes Jahr 2013.
DSC_2188