Lilienthal Fotografie

glück ist einfach

Grubers-1
Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich festgestellt, dass es das Jahr der Schulkameraden für mich ist. Vor kurzem entdeckte mich eine meiner liebsten ehemaligen Schulfreundinnen auf Facebook und somit auch meinen Blog. Kurz darauf hatte ich sie am Telefon und wir haben einen Termin gemacht. 
Ich habe mich sehr gefreut, zu sehen, dass es Ihr gut geht. Leider hat man viele Freunde aus den Augen verloren. Um so schöner ist es, sich irgendwann doch wieder zu sehen und einfach mal zu drücken. 
Und dann diese Überraschung, als ich aus dem Geburtstagsurlaub nach Hause kam. Ein selbstgenähter Kalenderumschlag ganz nach meinem Geschmack. Blümchen und Rosa :-) Woher hast Du nur gewusst, liebe Sabine, dass mir SOWAS gefallen könnte?!  ;-) 1000 Dank dafür. Damit hast Du wirklich mein Herz berührt. Und Du hast so recht mit Deinen Worten.....
Grubers-2Grubers--3Grubers-4Grubers-5Grubers-6
Grubers-8Grubers-9Grubers-10Grubers-11Grubers-12Grubers-13Grubers-14Grubers-15Grubers-16Grubers-17Grubers-18Grubers-19Grubers-21jpgGrubers_22Sabine, Du siehst toll aus!!! Ich freu mich auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße an die Familie :-)
Grubers_23Grubers_24