Lilienthal Fotografie

glück ist einfach

CollageWieder einmal durfte ich nach Nordfriesland fahren. Diesmal, um ein neues Familienmitglied zu begrüßen, und ins rechte Licht zu rücken. Es war mír eine Ehre!!! Schaut selbst, die Bilder sprechen für sich :-)
Lasse-1jpg
DSC_1074-3
Lasse-3
Lasse-2
Lasse-4
Lasse-6
Lasse-7jpg
Wer mindestens zwei Kinder hat kennt folgendes: Das zweite Kind wird geboren,
und sobald man das erstgeborene Kind sieht, bekommt man einen Schreck. 

Alles erscheint auf einmal so groß. Die Hände, die Füße... alles kommt einem fast riesig vor. So ist es auch bei Jule. Kam sie mir vor ein paar Wochen noch ganz klein vor, so fand ich sie diesmal "groß".
Lasse-8jpg
Lasse-9jpg
Lasse-10
Lasse-12Es ist immer total schön bei Euch. Es ist, als besuche man Freunde, die man länger nicht gesehen hat. 
Lieben Dank, dass ich so lange mit Euch arbeiten durfte. Ich drücke beide Daumen,  
dass Lasse so grundentspannt bleibt wie bisher. 

LAsse-13