Lilienthal Fotografie

glück ist einfach

In der letzten Woche haben mein allerbester Mann und ich ein richtig schönes Fotoshooting bei 2 ganz tollen Kollegen (Björn Wessel und Kathleen John) gemacht. Kurz darauf gab es auf Facebook die ersten Ergebnisse zu sehen. Eine meiner besten Freundinnen war sofort ganz angefixt und wollte unbedingt auch solche Bilder. Am liebsten natürlich GESTERN. Also haben wir ratz fatz einen Termin gemacht. Es folgten ein paar anstrengende Tage voller WhatsApp Nachrichten mit der immer wiederkehrenden Frage:"WAS soll ich anziehen?!" Letztendlich konnte ich ihr sogar ein bisschen bei der Entscheidung helfen und heute war es dann soweit. Wir hatten SO ein Glück mit dem Wetter und endgeiles Licht. Schaut selbst....

DLF 6188DLF 6203DLF 6232DLF 6237DLF 6291DLF 6297-1

Der Spruch kam mir beim ersten Durchgucken sofort in den Sinn.  Der passt so gut zu den Beiden, dass ich ihn mir nicht verkneifen kann :-p ABER ich will an dieser Stelle mal erwähnen, dass die 2 schon fast 20 Jahre ein Paar sind.

DLF 6360DLF 6375-2DLF 6385-2DLF 6395-2DLF 6414DLF 6434DLF 6442-2DLF 6506-2DLF 6511-2DLF 6517-2DLF 6528DLF 6530-2DLF 6553