das auge macht das bild, nicht die kamera

Recht und Ordnung

DSC_3386-1Vor kurzem wurde ich von einer renommierte Anwaltskanzlei aus Schleswig kontaktiert. Die Internetpräsenz musste auf den neusten Stand gebracht werden, und gewünscht waren Fotos von den Mitarbeitern in den Räumlichkeiten. Das ist jedes Mal spannend und eine Herausforderung. Schließlich muss ich das, was mich vor Ort erwartet, ins richtige Licht rücken. Und dieses Licht ist in jedem Raum anders. Genau wie der Mensch, der mich dort erwartet. 
DSC_3099Am meisten beeindruckt haben mich zuerst diese Aktenberge.
Für mich unergründlich, doch es gibt ja zum Glück die klugen Köpfe, die hier den Durchblick haben.

DSC_3108DSC_3153DSC_3210DSC_3229DSC_3306DSC_3658
Für viele Mandanten ist es sehr praktisch, dass nebenan gleich die Geschäftsstelle vom Haus & Grund zu finden ist.
DSC_3382DSC_3348
DSC_3370DSC_3375Die alten Bücher, die antiken Möbel und der frische Humor in dieser Kanzlei sind die Dinge,
die mir am besten gefallen haben. Ich wurde von fröhlichen und überhaupt nicht steifen 
Menschen herzlich Willkommen geheißen und hatte richtig Spaß bei der Arbeit. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Gruß von Handewitt nach Schleswig und bis bald. 
Kai Chr. Waack - Rechtsanwalt
DSC_3409Jan Holm Hansen-Puschbeck - Rechtsanwalt
DSC_3476Dr.Sabine Sütterlin - Rechtsanwältin
DSC_3578DSC_3587Es fehlt: Michael Schlüter - Rechtsanwalt und Notar

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren