das auge macht das bild, nicht die kamera

Nordthor - Christian Knoll

Es gibt  Menschen.... wenn ich mich mit denen unterhalte, stellt mein Unterbewusststein mir die Frage: "Liebe Daniela, was ist bei Dir an dieser Stelle abgespeichert, wo dieser Mensch das ganze Wissen abruft?" Ich weiß nicht! Kreativität? Witze? Hohlraum? Wenn ich es rausfinde, widme ich meinem Hirn einen extra Blogeintrag ;-)
Unvergessen der Abend, an dem Christian mir erklärte, wie eine Fliege funktioniert. Das muss man nicht unbedingt wissen, aber es ist durchaus interessant :-)  Nun zum Thema.
Hier kommt Christian Knoll - Inhaber von Nordthor!
Christian
Was genau ist Nordthor bzw. was bietet Christian Knoll an? 
Das lässt sich in einem Wort ausdrücken, ich könnte aber ne ganze Geschichte draus machen.
Training!!! Schulungen!!! Ich habe selber eine ganze Reihe von Schulungen gehabt.
Mal waren sie mehr mal weniger langweilig.
Die Schulung, die ich während des Shootings von Christian bekommen habe war die Interessanteste, die ich je hatte. Es ging ja irgendwie um MICH und da wird man einfach hellhörig. 
Christian-1Christian_2
Genau! Was glauben Sie??? Diese Frage richtet sich nicht nur an den Angestellten oder Mitarbeiter. Nein, diese Frage darf auch ruhig so manch cholerischer Führungskraft gestellt werden. Schulungen sind auch in dieser Ebene eine wirkliche Bereicherung für alle. Ich zitiere da gerne meinen Mann, der vor einigen Jahren in einer großen Firma seine Tasche packte um sich neue Ziele zu suchen. "Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!" 
Christian_3Christian_4Christian_5Christian_6
Christian_8Christian_9Christian_10Christian_11Christian_12Christian_13Christian_14Christian_15Christian_16Christian_17
Während meiner kleinen Schulung stellten wir fest, dass ich mir meine persönlichen Ziele intuituv richtig gesetzt habe. 
Und was soll ich sagen? Ich habe mir für dieses Jahr 10 Hochzeiten als Ziel gesetzt und mittlerweile erreicht :-) 
Ein tolles Gefühl!!!
Christian_18Christian_19Christian_20
Danke Christian, dank Dir sehe ich die Welt nun tatsächlich ein bisschen mit anderen Augen. ;-) 
Ich denke, Du hast genau den richtigen Job und drücke Dir die Daumen, dass es weiterhin gut läuft.
http://www.nordthor.de/ 
Christian_21

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren