das auge macht das bild, nicht die kamera

19. Geburtstag Morten

Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten? Hab ich nicht gerade erst den Geburtstagstisch zum 18. Geburtstag gemacht? Gibts doch nicht....

In diesem Jahr wollte Morten es ganz gemütlich haben und ich sollte mir auch gar nicht so viel Arbeit machen. Das ist ja lieb gemeint, kann ich aber nicht wirklich gut. :-) Also hab ich den Kuchentisch für den Familiennachmittag weihnachtlich gestaltet. Ich habe zwei unglaublich leckere Torten gemacht, die für Schokoladenjunkies ein absoluter Traum sind. Dann hab ich mich verrückterweise an etwas ganz Neues getraut. Baumkuchenspitzen. Wirklich kein einfaches Vorhaben, aber gut zu schaffen. Und total lecker. Oma Gudi hat ein paar Muffins gezaubert. Danke dafür. Dann noch ein paar Energiekugeln dazu und fertig.

Happy Birthday mein Großer :-*  

 DLF6151 DLF6153 DLF6157 DLF6159 DLF6160 DLF6171 DLF6173 DLF6178 DLF6184 DLF6187 DLF6192 DLF6194 DLF6200 DLF6201 DLF6209

Ach und Bootsmann fand, dass er farblich auch prima in die Deko passt. Stimmt!

 DLF6216

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren