das auge macht das bild, nicht die kamera

Gesa & Steffen

Demnächst geht es für mich nach Wilhelmshafen, um die Hochzeit von Gesa und Steffen zu begleiten. Steffen ist mit meinem Mann zur See gefahren und hat sich super mit ihm verstanden. Als die Einladung zur Hochzeit kam, war ich so traurig, dass wir da nicht hin können, weil Eddy dann wieder auf See sein würde. Ich hab mir die wunderschöne Einladung angeguckt, geseufzt und dann hinten dran einen Brief an mich entdeckt. Ich wurde mit total lieben Worten gebeten, die Hochzeit fotografisch zu begleiten und hinterher ein Gast zu sein. Egal ob Eddy dabei ist oder nicht. Ich hab sofort hektisch geschaut, ob der Termin noch frei ist und über die leere Seite im Kalender gejubelt. Ich freu mich wie Bolle auf diese Hochzeit!!! Um ein paar Dinge zu bequatschen und ein Vorshooting zu machen, haben die Beiden uns vor kurzem besucht. Schön wars :-)  DLF7816 DLF7903 DLF7925 DLF7943 DLF7973 DLF7976 DLF7988 DLF8007 DLF8041 DLF8071 DLF8076 DLF8155 DLF8103

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren