das auge macht das bild, nicht die kamera

Kristina & René

Heute zeige ich Euch mal eins meiner diesjährigen Brautpaare während des Probeshoots. Kristina treffe ich alle Jahre wieder bei meiner allerbesten und wunderbarsten Anke der Welt, da sie ihre Cousine ist. Ich freue mich riesig, dass die beiden sich dazu entschieden haben, mich ihre Hochzeit begleiten zu lassen. Um zu sehen, wie die Beiden sich vor der Kamera fühlen und bewegen, bin ich letztes Wochenende auf den Hof von Kristinas Eltern gefahren. Während ich so durch die schöne Landschaft von Nordfriesland eierte, den Weg gesäumt von Schafen mit ihren nicht mehr ganz so kleinen Lämmern, fiel mir mal wieder auf, in was für einer traumhaften Gegend ich  hier lebe und arbeite.

Im Vorfeld informierte Kristina mich sicherheitshalber, dass sie "von René nur eine Handvoll Fotos hätte, auf denen er lacht. Damit tut er sich beim Fotos machen immer schwer".  Am Ziel angekommen, erwarteten mich eine aufgeregte Kristina und ein recht entspannter René. Nach den ersten paar Fotos hüpfte mein Herz vor lauter Freude. Denn entweder hatte Kristina sich auf die Schnelle einen anderen René gesucht, oder es hatte tatsächlich Spaß :-)

Ach und dann war da noch Aika. Die Hundedame, die sofort Reißaus nimmt, wenn man nur ansatzweise so tut, als würde man sie fotografieren. Sie rennt bereits weg, wenn man die Hände so formt, als hätte man eine Kamera in der Hand. Und nun ist meine Kamera ja nicht gerade zierlich. Trotzdem war mein Ehrgeiz geweckt und ich hab es mir zum Ziel gesetzt, ein paar schöne Bilder von Aika zu machen. Und was soll ich sagen...? "Check"

Liebe Kristina, Lieber René !

Ich freue mich schon jetzt auf die romantischen und lustigen Momente (tanzende Schwiegermütter) an Eurem großen Tag.

DLF 4769-1DLF 4807DLF 4809DLF 4813DLF 4876DLF 4893DLF 4947DLF 5012DLF 5030DLF 5075DLF 5100DLF 5103DLF 5135DLF 5181DLF 5049

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren