das auge macht das bild, nicht die kamera

Rasmus, Bo & die Gitarren

 DLF9851

Vor einiger Zeit (ich glaube, es sind 2 - 3 Jahre) gab es auf dieser Seite schon mal einen Beitrag, in dem ich über Bo und seine Freude an der Musik berichtet habe. Damals verfolgte er das Ziel, ein berühmter Schlagzeuger zu werden. Das ist auch nicht abgehakt, sondern es ist etwas dazu gekommen. Bo bekommt nämlich nun Gitarrenunterricht. Und weil wir so einen tollen und geduldigen Rasmus zum Freund haben, hat er sich Bo in den Sommerferien vorgeknöpft. Probeweise sozusagen. Denn ab November wird er neben seiner Gesangskarriere und seinem Job als Erzieher an der Musikschule Bandland in Flensburg Kindern das Gitarre spielen und dazu Singen lehren. Und weil sowas ja auch erstmal geübt werden muss, und wir sowieso gerade nach einem Gitarrenlehrer gesucht haben, hat Bo die Chance sofort ergriffen. Und ich muss sagen, dass es eine großartige Entscheidung war. Nicht viele Menschen können Bo so motivieren, dass er auch mal über seine Grenzen hinaus geht. Lieber Rasmus, dafür danken wir Dir sehr. Was Bo in der kurzen Zeit gelernt hat, macht uns mehr als stolz. Wir freuen uns wie Bolle um ehrlich zu sein. Wenn es nach mir geht, kann es nicht schnell genug weitergehen. Und nun, liebe Leute, lass ich Euch mal in mein Wohnzimmer luschern. Schaut Rasmus und Bo beim Musik machen über die Schulter :-) Aber pssst..... nicht so laut... der Hund schläft !!!

 DLF9853 DLF9860 DLF9862 DLF9867 DLF9868 DLF9871 DLF9880 DLF9900 DLF9902 DLF9907 DLF9908 DLF9917 DLF9919 DLF9926 DLF9934 DLF9937 DLF9942 DLF9947 DLF9956 DLF9957 DLF9962

Und wer Rasmus Hoffmeister tatsächlich noch nicht kennt, findet ihn z.B. hier:

oder hier: https://www.facebook.com/RasmusHoffmeister?fref=ts

Und wenn jemand wissen möchte, wo es diese rattenscharfe Gitarre gibt, der findet sie hier: https://www.facebook.com/YamahaGuitars  

 DLF9966

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren