das auge macht das bild, nicht die kamera

Lotte Hjørdis

Meine Tochter Lotte wollte heute auch mal geshootet werden. Normalerweise ist sie in der Öffentlichkeit eher genierlich, aber heute hat sie gepost wie ne Grosse!!!

DSC_3559
DSC_3686-1Bei einer lieben Freundin haben wir ein ähnliches Foto entdeckt und weil ich das unbedingt mal machen wollte, hat Lotti sich bereit erklärt  mein Testmodel zu sein :-)
Und da sie ein schlaues Mädchen ist, hat sie mir dafür  noch ein Pixi-Buch aus dem Kreuz geleiert.

DSC_3499
DSC_3528-2Da hab ich nicht schlecht gestaunt, als sie sofort umsetzen konnte, was ich gesagt hab. Ich musste gar nicht viel erklären oder vorzeigen. Und zur Belohnung durfte sie ausnahmsweise mal in einem von Flensburgs schönsten 
Hinterhöfen eine Runde Karrussel fahren.DSC_3618

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren