das auge macht das bild, nicht die kamera

Shooting mit meinem Bo, der jetzt ein berühmter Schlagzeuger werden möchte.

Heute führten ein paar Zufälle zu einem richtig schönen Shooting mit meinem Sohn. Normalerweise habe ich die Kamera zu Arztterminen und Einkäufen nämlich nicht mit, aber heute war das mal so. Dass dann auch noch das Wetter ein Traum war, wir am Hafen parkten und Bo seine coolste Jacke an hatte.....nun ja... wie gesagt, es passte einfach alles zusammen. 
DSC_6156
Für Papa wollte Bo gerne die Fotos auf dem Poller mit Hafen im Hintergrund 

DSC_6183-1DSC_6198-1DSC_6175-1
Er hat zwar die ganze Zeit versucht cool zu gucken, aber als er einen witzigen Namen auf einem Schiff entdeckte war das vergessen.
Ich lieb Dich mein kleiner Boschi und bin gespannt was aus Dir noch so wird!
DSC_6205

Kommentare  

 
#1 Ashley 2017-07-20 14:32
These are truly impressive ideas in about blogging. You
have touched some nice points here. Any way keep up wrinting.

http://theelderscrolls5skyrimevolution225.ru/
skyrim: http://theelderscrolls5skyrimevolution225.ru
http://theelderscrolls5skyrimevolution225.ru
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren