Lilienthal Fotografie

glück ist einfach

DSC_7826DSC_7834
Vor 3 Tagen bekam ich einen Anruf mit der Frage, ob ich einen Tag vor Silvester eine Hochzeit begleiten könnte. Es stellte sich heraus, dass der Bräutigam ein Kamerad aus meiner Kindergartenzeit war. Da musste ich gar nicht lange überlegen.  Ich habe bereits 14 Tage Urlaub genossen und was kann es Schöneres geben, als das Jahr mit einer Hochzeit abzuschließen. In diesem Fall war es fast eine Doppelhochzeit. Olli hat nämlich nicht nur Jule geheiratet, sondern Leni gleich mit. 
DSC_7887Und Leni war eine zauberhafte kleine Braut mit einem wundervollen Brautstrauß ;-) Genau wie ihre Mama
DSC_7907DSC_7898DSC_7912DSC_7938Olli, lass Dir gesagt sein: Ein Bräutigam, der "JA, UNBEDINGT!" sagt, lässt sogar Fotografinnenaugen feucht werden.
Und die haben schon so einige Hochzeiten gesehen :-)
DSC_7947DSC_7961DSC_7970-1Hast Du Liebe, hast Du alles - Ich glaube, ihr habt sie!
DSC_8002DSC_8110DSC_8150-1Oh, hab ich gelacht!!!
Wer sagt denn überhaupt, dass nur die Frau das Bein zum Küssen anheben darf, wenn die Fotografin diese Anweisung gibt. Ich finde, wir sind emanzipiert genug, um der Männerwelt dieses Privileg einzuräumen. 
DSC_8159DSC_8168DSC_8188-1DSC_8181-2Wenn Jule mal nicht eine waschechte Flensburger Deern ist!!!
Beinhart hat sie sich in den eisigen Ostseewind gestellt und die Kälte tapfer weggelächelt.
Und das, obwohl niemand es von ihr verlangt hat! 
DSC_8208-1DSC_8216DSC_8279Wie praktisch, dass ich heute Vormittag noch Silvesterdeko einkaufen war :-)
So konnte ich mich heute mal richtig austoben.
SAUglücklich soll Eure Ehe sein!!!

DSC_8290Ich habe mich riesig gefreut, Euch eine Überraschung sein zu dürfen an Eurem großen Tag.
Ich hoffe, Ihr habt ihn bis jetzt genossen und freut Euch nun über Eure Vorschau (die größer geworden ist als ich dachte, aber ich konnte mich nicht entscheiden)!!!

Alles Glück der Erde für Eure wachsende Familie wünsche ich Euch :-)
DSC_8326