Lilienthal Fotografie

glück ist einfach


DSC_5574-1Meine Mutti hat sich mal ein paar neue Fotos mit den Kindern gewünscht. Also haben wir kurzerhand einen
Sonntagsausflug geplant und die Kamera einpackt in der Hoffnung, dass die Kinder Lust haben mit zu machen. 

DSC_5587-1Oh mein Gott... beim Durchsehen der Fotos habe ich die Hornisse entdeckt, die Lotte gleich zu Anfang in den Nacken gestochen hat. 
Da hockt sie noch friedlich auf der Schulter und einen Moment später war es schon geschehen. 
DSC_5606-1DSC_5612DSC_5627-1Bei einem richtig guten Stück Torte waren die Tränen dann aber schnell wieder getrocknet und Lotti traute sich auch wieder ins Heu.
DSC_5644DSC_5711
Ich wünschte ich könnte in dieses Köpfchen sehen und wissen, was da manchmal so drin vorgeht.
DSC_5650-1DSC_5667-1DSC_5738-1DSC_5767-1DSC_5795-1
Glaubt man mir eigentlich, dass sie sich ganz alleine so hinsetzt?!
DSC_5823-1DSC_5803DSC_5845So, kommen wir nun zu Mirja, Tommy und Leander ;-)
Mit Mirja bin ich schon in den Kindergarten gegangen und hätte nicht gedacht, dass wir irgendwann mal einen 
Familienausflug zusammen machen. Warum? Vielleicht weil ich nicht erwartet habe, dass sie mal Kinder bekommt. 
Auf jeden Fall freue ich mich, dass es nicht so gekommen ist, wir so zu diesen schönen Bildern gekommen sind
und, was viel wichtiger ist, einen richtig netten Nachmittag hatten!!!
DSC_5851-1DSC_5859-1DSC_5861-1
DSC_5858-1Schön zu sehen, dass immer jemand da ist, der "hinter Leander steht"!  Beste Voraussetzungen ein gesunder junger Mann zu werden :-)DSC_5869-1DSC_5895-1
Ist das nicht eins der wunderbarsten Familienfotos, das ich je gemacht habe? Mama und Papa betrachten liebevoll und stolz ihren Stöpsel.
DSC_5924-1
Mensch Mirja, kannst Du lieb gucken. Fantastisch!!!
DSC_5926-1DSC_5935-1DSC_5941
"Leander, geh mal da hinten das Tier streicheln!" HAHA, herrlich!!!
DSC_5959-1DSC_5964-1An dieser Stelle entschuldige ich mich für das rüpelhafte Benehmen meiner Tochter, die Leander vorgemacht hat wie schön 
es ist die Rutsche einfach mal hochzuklettern. 
DSC_5965-1DSC_5984-1DSC_5986DSC_5996-1DSC_5998-1DSC_6002-1
Danke für einen schönen Nachmittag und wir freuen uns auf das nächste Mal. (Kann es sein, dass Tommy ein bisschen 
Ähnlichkeit mit Jack Nicholson hat?)
DSC_6040-1DSC_6031-1