Lilienthal Fotografie

glück ist einfach


Lia_2Lia_4
Und mal wieder bin ich bei einem alten Schulkameraden und seiner Familie gewesen. :-)
Ich liebe meine Arbeit wirklich wie verrückt. 

Und wenn da so eine kleine Dame ist, die SO mit macht, kann ich fast gar nicht mehr von Arbeit sprechen.
Lia_3Lia_5Mal frech, mal ladylike <3 Lia hat die volle Bandbreite auf Lager.
Lia_6Lia_7Aber der Hammer kommt jetzt....  ich habe mich beim Anschauen der Bilder unglaublich amüsiert!!!
Die Beiden haben ständig in die gleiche Richtung geschaut, und irgendwie auch immer den gleichen Gesichtsausdruck. Und bei:"Wo ist der Hund?!!, hat sogar der Hund den Kopf gedreht um zu gucken,
wo denn wohl der Hund sein könnte. :-D

Lia_8Lia_9Lia_10Lia_11Lia_14Lia_15Lia_16Lia_17Lia_18Lia_19
Gerade noch haben wir auf dem Tisch gehockt, und uns über den Undertaker, Bam Bam Bigelow oder Shawn Michaels unterhalten. Und nun bist Du ein Familienvater :-) Ihr seid echt ne saucoole Familie!!! Es ist schön zu sehen, wie Menschen heiraten, eine Familie gründen und glücklich sind. 
Claudia, ich hoffe Du freust Dich über Deine beiden "Wunschbilder" :-)
 Wenn Kevin frech wird, wirf ihn einfach aus dem Ring!!! 

Lia_20