das auge macht das bild, nicht die kamera

Strandfrühstück

Es ist schon eine Weile her, dass ich mich mit Juliana und ihrer Familie für ein Shooting am frühen Morgen getroffen habe. Juliana ist ebenfalls Fotografin und hatte sich für ihre eigenen Familienfotos mich ausgesucht. Eine Kollegin vor der Kamera zu haben ist immer etwas ganz Besonderes und ein kleines bisschen war ich dann auch nervös. Gerade, weil Juliana einen ganz anderen Stil hat als ich, hatte ich Sorge, ob ich sie zufrieden stellen konnte. Aber ich denke, das ist mir geglückt :-)

Ihr Lieben, ich danke Euch für Euer Vertrauen und fürs zeigen dürfen. Und im nächsten Jahr treffen wir uns wieder zum Frühstück. Das war so schön!!!

 DLF3373 DLF3376 DLF3380 DLF3436 DLF3542 DLF3587 DLF3933 DLF3951 DLF3973 DLF4035 DLF4061 DLF4138 DLF4233 DLF4268 DLF4394 DLF4436 DLF4518 DLF4664

Kommentare  

 
#1 emma 2017-01-19 14:50
:cry: :sad: :oops: :-* :-| ;-) :-| :-| :-| :-* :-* :-* :-* :oops: :oops: :oops: :oops: :sad: :cry: :o :-? :-? :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :eek: :zzz :zzz :zzz :roll: :roll: :sigh: :sigh: :roll: :zzz :zzz :eek: :-x :-? :sad: :sad: :oops: :-*
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren