das auge macht das bild, nicht die kamera

Heidi

DSC_4597Letztens habe  ich eine meiner zahlreichen, ehemaligen Arbeitskolleginnen aus der "Quelle-Zeit"
zu einem kleinen Fotoshooting getroffen. Bei Heidi habe ich mich besonders auf das Shooting gefreut, weil
sie Fotos von sich, laut eigener Aussage, meistens blöd findet, und so gut wie immer gleich löscht. 
Glaube mir Heidi, das ist nichts Ungewöhnliches. Um so mehr hoffe ich, dass ich Dich so getroffen habe, wie
Du Dich fühlst und wie Du bist! 

DSC_4600-1DSC_4607DSC_4639DSC_4646DSC_4665-3DSC_4696-1DSC_4703DSC_4720DSC_4736-1Ich habe unseren kleinen "Ausflug" wirklich genossen. Es tat gut, sich mal so richtig durchwehen zu lassen. :-)
Und dann auch noch an einem meiner absoluten Lieblingsplätze!
DSC_4773DSC_4839DSC_4792-1DSC_4807Das wünsche ich Dir von Herzen!
DSC_4864DSC_4898-3Für Dich, weil Du das schöne Glitzern entdeckt hast, und es Dir so gut gefallen hat :-)
DSC_4902

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren