Lilienthal Fotografie

glück ist einfach


Prinzessin-auf-der-Erbse-2"Märchenhaft"  <3
Ganz liebe Freunde von uns haben vor kurzem ihre zweite Tochter bekommen. 
Und ich finde, sie ist wirklich perfekt!!!
Leni Kuhn 2Leni Kuhn 3Leni Kuhn 4Leni Kuhn 5Was für eine Puppe, ich kann mich gar nicht sattsehen.....
Leni Kuhn 6Leni Kuhn 7Leni Kuhn 8Gefühlt war Marie gerade selber noch so klein und ZACK ist sie eine große Schwester. 
Das ging fast schneller als Zähne putzen.
Die kleinen Hände wirken auf einmal so groß, weil da wieder klitzekleine Händchen sind.
Und schaut Euch Marie an.... sie kann auch schon posen wie eine Große :-) Und strahlen tut sie ganz wie Papa!!!
Leni Kuhn 9Leni Kuhn 10Leni Kuhn 11Liebe Anja, Lieber Lewe! Die beiden Mädels habt ihr großartig hinbekommen. Ich freu mich so für Euch. Und Anja.... Du siehst eine Woche nach der Geburt verboten gut aus!!! 
Viel Spaß Lewe.....  mit Deinen Girls ;-) 
Leni Kuhn 12