das auge macht das bild, nicht die kamera

Noah

 DLF0462

Vor kurzem war ich bei einer der patchworkigsten Patchworkfamilien, die ich kenne. Und sie sind nicht nur patchworkig, sie sind auch absolut großherzig und vermutlich tiefenentspannt. Heute zeige ich Euch das jüngste Familienmitglied Noah und seine Eltern. Wer neugierig ist, kann in der Galerie unter Familie den Rest der Bande bewundern. Insgesamt leben nun also 5 Kinder in dieser Familie und es ist erstaunlich, wie strukturiert alles ist. Ich mit meinen 3 Kindern versuche das ja auch ständig.... aber so schöne Blogeinträge wie dieser hier halten mich davon auch gerne mal ab. Es ist jedenfalls so, dass in diesem Haus alles seinen Platz hat. Im Flur hat jeder einen Korb stehen, hat seine Haken und seine Kiste auf dem Regal. Die Fotoalben stehen sortiert im Regal. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Alle mal Butter bei die Fische !!! Bei Eurem ersten Kind habt ihr eingeklebt oder ein Fotobuch gemacht, oder? Hat es beim zweiten Kind so gut geklappt wie beim ersten??? Oder ruhen die Bilder noch auf der Festplatte bzw. sogar noch in Tüten??? :-D Jedenfalls hab ich mich so umgeschaut und gedacht:"Wenn die Geschwister schon nicht mit auf dem Bild sind und hier alles so schön seinen Platz hat, dann muss ich Noah einfach nur irgendwie integrieren. Dann sind irgendwie doch alle mit dabei!" Und während ich den Platz für Noah vorbereitete, wurde Noah in den Schlaf gekuschelt. Schaut, hier hat Noah seinen Platz <3

 DLF0473-3

Ich fand einen Platz in der Mitte so passend, weil Noah der kleine Mensch ist,

der seine Großen Geschwister und seine Eltern zu einer Familie vereint.

 DLF0484-1 DLF0510Unbenannt-1 DLF0530 DLF0537 DLF0544-1 DLF0548-1 DLF0578 DLF0586 DLF0591 DLF0598 DLF0618

Und DAS hier ist mein absolut liebstes Mitgrinsebild von Euch, ihr Beiden!

Ich wünsche Euch eine ruhige und schöne Zusammenwachszeit mit all Euren Kindern und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal :-)

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren