glück ist einfach

Lena & Adrian

Babybauch Maternity Shoot Shooting Fotos Fotografie Homeshooting 010

Ich habe es bereits im letzten Jahr und bestimmt auch im vorletzten Jahr erwähnt. Aber vielleicht gibt es hier ein paar neue Zuschauer, die es interessiert. Auch wenn ich im Dezember nochmal echt guten Umsatz machen könnte, tue ich das nicht.

Meistens beginnt im November schon für mich die ruhigere Zeit. Und im Dezember mache ich Urlaub. Unser großer Sohn hat im Dezember Geburtstag, eine Weihnachtsfeier jagt die nächste und ich mag diese Zeit einfach auch so gerne genießen. Und trotzdem war es bisher in jedem Jahr so, dass ich mindestens 1 oder 2 Termine angenommen habe.

Und zwar waren es dann Familien, die mir besonders am Herzen lagen und ich konnte es zeitlich gut einrichten oder ich habe es einfach aus einem Bauchgefühl heraus entschieden. Und dieses Mal war es ein Bauchgefühl, welches mich lieb anlächelte. Und genau so wurde mir dann auch die Tür geöffnet. Lena und Adrian sollten das erste Mal Eltern werden und wünschten sich so sehr noch ein paar schöne Erinnerungsbilder aus der Dickbauchzeit. Also machte ich mich auf den Weg und wurde so herzlich empfangen, dass ich mich sofort gefreut habe diesen Termin angenommen zu haben.

Wir haben uns so viel unterhalten, dass ich die Zeit regelrecht vergessen habe. Aber das war an dem Tag egal. Ich hatte Urlaub und mir war einfach danach. Ich freute mich riesig, als ich hörte, wer Lenas Schwester ist. Sie und ihre (für mich besondere) Familie habe ich bereits vor einigen Jahren mal fotografiert und es war so schön, mal wieder etwas von ihnen zu hören.

Es gibt nämlich Brautpaare und Familien, die sich einfach in meinem Kopf verankern, weil sie mein Herz berührt haben. Und dann ist es immer so, dass ich an sie denke, wenn ich an deren Zuhause oder dem Ort in dem sie wohnen vorbeifahre. Das sind mittlerweile wirklich viele. Was bedeutet, dass ich in Flensburg und Umgebung total viele schöne Erinnerungen an den verschiedensten Orten habe. Ich könnte ständig irgendwo hinzeigen und erzählen. Ich durfte schon so viele besondere und sehr persönliche Momente miterleben und begleiten. In den unterschiedlichsten Häusern oder Wohnungen. 

Und dieses Mal war ich schockverliebt in die Wohnung. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich mit Sack und Pack gekommen und dort geblieben ;-)

Schaut einfach selber mal, was diese beiden wundervollen Menschen sich für ein muckeliges Zuhause eingerichtet haben. (Naja gut...... vermutlich hauptsächlich Lena... aber egal)

Babybauch Maternity Shoot Shooting Fotos Fotografie Homeshooting 001Babybauch Maternity Shoot Shooting Fotos Fotografie Homeshooting 002Babybauch Maternity Shoot Shooting Fotos Fotografie Homeshooting 003Babybauch Maternity Shoot Shooting Fotos Fotografie Homeshooting 004Babybauch Maternity Shoot Shooting Fotos Fotografie Homeshooting 005Babybauch Maternity Shoot Shooting Fotos Fotografie Homeshooting 006Babybauch Maternity Shoot Shooting Fotos Fotografie Homeshooting 007Babybauch Maternity Shoot Shooting Fotos Fotografie Homeshooting 008Babybauch Maternity Shoot Shooting Fotos Fotografie Homeshooting 009Babybauch Maternity Shoot Shooting Fotos Fotografie Homeshooting 011Babybauch Maternity Shoot Shooting Fotos Fotografie Homeshooting 012

Ach ihr zwei seid so niedlich. Mittlerweile ist der kleine Winterjunge wohlbehalten in Eurem Nest gelandet und ich durfte ihn kennenlernen. Ihr genießt die Zeit zu dritt und das ist genau richtig so. Ich freu mich auf ein nächstes Mal und hab Euch von nun an verankert. Und das liegt nicht an der Lindt Schokolade, mit der Du mich glücklich gemacht hast liebe Lena. Das ist einfach nur Deine so liebe und herzliche Art, mit der Du Dich in mein Herz geschlichen hast <3 Ahoi ihr 3 Inselkinder. Passt gut auf Eure Liebe auf.

Babybauch Maternity Shoot Shooting Fotos Fotografie Homeshooting 013

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren