Lilienthal Fotografie

glück ist einfach

DLF_6669Heute durfte ich endlich mal wieder los, um eine tolle, werdende Familie kennenzulernen und abzulichten. 
Es freut mich immer sehr, wenn ich ein Haus betrete, das mit Liebe zum Detail eingerichtet wurde. 
Ich bin selber eine kleine Pefektionistin und konnte gleich sehen, dass es Nora auch so geht.
Beim Rundgang haben wir prompt im tollen Schlafzimmer losgelegt mit dem Spaß. ;-)
DLF_6680DLF_6694DLF_6702
DLF_6737DLF_6780Herrlich ist es, die Vorfreude ein paar Momente mitzuerleben,
die Schätze anzuschauen, die im Babyschrank ordentlich aufgereiht sind, und einen
Blick ins fertige Kinderzimmer zu werfen. 

DLF_6805Und wer eine richtig stolze Tante ist, kommt selbstverständlich mit auf ein paar Erinnerungsfotos, nicht wahr?! 
DLF_6822
DLF_6831
DLF_6848Es hat total Spaß gemacht mit Euch, und ich hoffe sehr, dass wir uns zum Neugeborenenshoot wiedersehen.
Genießt die restliche Zeit bis dahin so gut ihr könnt :-)
DLF_6872DLF_6892-2