das auge macht das bild, nicht die kamera

Hjørdis und Steen

DLF_4972

Steen und Hjørdis.... Hach.... da will ich gerne mal etwas weiter ausholen.
Vor ein paar Jahren begleitete ich eine Hochzeit, auf der ich die beiden
 das erste Mal traf. Ich war sofort hingerissen von ihnen. Als ich nach Hause kam, erzählte ich meinem Mann von diesem hübschen und total netten Paar mit den tollen Namen. Und da Flensburg ein Dorf ist, wusste er sofort, von wem ich rede. :-) Damals war Lotte noch nicht einmal unterwegs, aber ich wusste, dass die Namen auf jeden Fall in die ganz enge Auswahl kommen werden, wenn sich ein Baby ankündigt. Da der Name meiner Oma bei einem Mädchen an erster Stelle stehen sollte, ist es dann letztendlich eine Lotte Hjørdis geworden. Und nun bekommen sie selber ein Baby.
Und zwar ganz bald!!! Ich freu mich riesig für Euch und bin gespannt!!!

DLF_5005DLF_5018DLF_5037DLF_5054DLF_5059DLF_5083DLF_5094DLF_5101DLF_5134DLF_5156DLF_5191DLF_5208-1DLF_5229-1DLF_5232-1DLF_5261DLF_5242-1DLF_5276
Schaut mal, was mir erst beim Bearbeiten aufgefallen ist.
Ein kleiner Sonnenstrahl trifft genau den Bauch und Eure Hände  <3 

DLF_5283

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren