das auge macht das bild, nicht die kamera

als fotografin

Als Fotografin gebe ich stets alles, um Menschen mit tollen Fotos glücklich zu machen. In vor Freude strahlende Augen zu sehen, wenn ich meine Arbeit abliefere, ist jedesmal wieder ein wunderbares Gefühl. Sätze wie: "oh ist das süß!" oder "das ist so schön!" bestätigen mir immer wieder, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, aus meiner Leidenschaft einen Beruf zu machen. Weil ich Romantikerin durch und durch bin, seufze und jauchze ich beim fotografieren auch gerne mal.  Ich liebe was ich tue und ich tue was ich liebe.

als mensch

Mein Name ist Daniela Lilienthal :-) ich bin eine glücklich verheiratete Frau und Mutter von 3 (meistens) wundervollen Kindern mit einer Vorliebe für romantisches "rosa glitzer liebes zeugs", dänische Mode und Dekoration sowie Möbel im Shabby Stil. Schwach werde ich bei allem was mit Elfe, Feen, Blumen und Herzen zu tun hat. Ich liebe kugelrunde Babybäuche, Babys, Kinder und Hochzeiten und nehme aus all diesen Shootings immer ein bisschen Liebe mit nach Hause.

Weiterlesen...

Mein Name ist Daniela Lilienthal :-) ich bin eine glücklich verheiratete Frau und Mutter von 3 (meistens) wundervollen Kindern mit einer Vorliebe für romantisches "rosa glitzer liebes zeugs", dänische Mode und Dekoration sowie Möbel im Shabby Stil. Schwach werde ich bei allem was mit Elfe, Feen, Blumen und Herzen zu tun hat. Ich liebe kugelrunde Babybäuche, Babys, Kinder und Hochzeiten und nehme aus all diesen Shootings immer ein bisschen Liebe mit nach Hause.

Durch den alltäglichen Wahnsinn mit 3 Kindern, Haus und Garten bin ich belastbar und kann sowohl durch die rosarote Brille als auch durch Kinderaugen sehen. Ich lache für mein Leben gerne und verbringe meine Zeit am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. in der verbleibenden Zeit surfe ich (auch bis in die nacht) durchs World Wide Web um mich immer weiter zu bilden und mir Inspirationen (und auch die ein oder andere requisite ;-D) zu holen. wenn ich alleine zu Hause bin höre ich so laut Musik, dass ich manchmal selber erschrocken bin wenn ich das nächste mal Play drücke. Ich singe (mein Mann behauptet ich gröle) beim Autofahren und warte drauf, dass jemand mein eigentliches Talent entdeckt ;-D. Im Grossen und Ganzen bin ich irgendwie chaotisch, funktioniere aber, so lange mein Frühstück mit Nutella gewährleistet ist, unter Stress am besten.

mein Lieblingszitat ist : hast du liebe, hast Du alles!